virtual-etnh.de
               ETNH-SCENERY-PROJECT FOR MICROSOFT FLIGHTSIMULATOR 2004
      IMPRESSUM   |   DISCLAIMER   |   SITE-INFO

ENGLISH VERSION     

 
 
Startseite
vETNH 1.0
AI-Traffic
vETNH 1.0 Extras
News
Video-Section
 
   >> Transall-Promo
 
Screenshots
Links
Danksagung
 
Video-Section
 
Video-Files rund um das Transall-Projekt und vETNH 1.0
 

Mattias Brandt...
...
erstellte dieses geniale Promotion-Video für die virtuelle Transall von transallproject.de. Mit etwas über 60 MB bleibt es wohl leider nur DSL-Usern vorbehalten. Aber es lohnt sich - versprochen!
Geschickte Szenen-Zusammenstellung, passende musikalische Unter- malung, tolle Flugaufnahmen und eine aufwendige, detailreiche Szenerie sorgen für den Charakter eines Industrie-Werbefilms - soweit es die Möglichkeiten des FS2004 auf einem Home-PC zulassen. Brandt hat mit diesem Video wohl das maximal Mögliche herausgeholt. Ich behaupte, mehr geht nicht.



 
 

 

webhosting by computer- & internet-service faldera