virtual-etnh.de
               ETNH-SCENERY-PROJECT FOR MICROSOFT FLIGHTSIMULATOR 2004
      IMPRESSUM   |   DISCLAIMER   |   SITE-INFO

ENGLISH VERSION     

 
 
Startseite
vETNH 1.0
AI-Traffic
vETNH 1.0 Extras
News
Video-Section
Screenshots
Links
Danksagung
 
Links
 
Webseiten, die mir wichtig sind...
 

 

etnw.info
die Partnerseiten von virtual-etnh.de und gleichzeitig das Zuhause einer ETNW-(Wunstorf)-Scenery

transallprojekt.de
Dort gibt es das geniale Addon der Transall C-160. Keine Freeware, aber dennoch ein Team aus echten Idealisten, die ihr Werk uneigennützig einem guten und unterstützungswürdigen Zweck gewidmet haben.

transallrepaint.de
Der Kamerad hat sich der Erstellung von Texturen für die Transall von transallproject.de verschrieben. Und er war sich auch nicht zu schade, anderen Luftfahrzeugen für vETNH 1.0 ein passendes Outfit zu verpassen.

computerbetrug.de / dialerschutz.de
Auch hier sind Idealisten am Werk, wenngleich zu einem gaaaanz anderen Thema: Verbraucherschutz, Hilfen für Opfer und Betrugsprävention.

VGAF.DE
VGAF steht für "Virtual German Airforce". Dennoch (oder gerade deshalb !!!) keine Seite für Ballerspiel-Freaks, sondern für anspruchsvolle Flugsimulator-Fans - von einem ebensolchen gemacht. Es gibt viel zu entdecken!!
 

 

webhosting by computer- & internet-service faldera