virtual-etnh.de
               ETNH-SCENERY-PROJECT FOR MICROSOFT FLIGHTSIMULATOR 2004
      IMPRESSUM   |   DISCLAIMER   |   SITE-INFO

ENGLISH VERSION     

 
 
Startseite
vETNH 1.0
AI-Traffic
vETNH 1.0 Extras
News
Video-Section
Screenshots
Links
Danksagung
 
Site-Info
 
über diese Webseite und ihre Inhalte... was mir gerade so dazu einfällt
 
 

Die Seiten von virtual-etnh.de sind optimiert für die Browser Firefox und Internet Explorer
und für eine Auflösung von 1024 x 768 optimiert. Sollten Sie als Nutzer irgendwelche
Darstellungsfehler feststellen, die ich vor lauter Eifer und mit einer gewissen mir
eigenen Betriebsblindheit übersehen habe, würde ich mich über entsprechende
Hinweise per Mail freuen.
 
Die Webseite verfügt derzeit noch nicht über interaktive Bereiche wie Forum oder
Gästebuch. Solche Features stehen aber durchaus im Raum.
 
Virtual-etnh.de führt Server-Logs über jeden Zugriff. Die daraus zu entnehmenden Daten sind üblicherweise nicht mit einem Nutzer namentlich in Verbindung zu bringen und werden hauptsächlich zu statistischen Auswertungen über die Nutzung der Inhalte von virtual-etnh.de, aber auch für bestimmte Browserfunktionen verwendet. U.a. werden hierbei gespeichert:
   - IP-Adresse des Nutzers
   - Datum/Uhrzeit des Zugriffs
   - abgerufene Datei
   - Referrer (die URL, über die der Nutzer zu virtual-etnh.de gekommen ist)
   - Betriebssystem/Browser des Nutzer-Rechners
Unter bestimmten Umständen lassen diese Daten jedoch Rückschlüsse auf die Person des Nutzers zu.
 
Fotos und sonstige Grafiken stammen, auch wenn einige einen sehr realistischen Eindruck machen sollten, definitiv nicht vom realen Flugplatz, sondern sind Screenshots aus dem FS2004 bzw. der Scenery. Sollten Sie das bezweifeln, spricht das für die Qualität des FS2004 und natürlich der Scenery. ;-)
 
Die Scenery vETNH 1.0 wird gleichberechtigt auf etnw.info angeboten. Dabei kommen die gleichen Basis-Dateien zum Einsatz. Unterschiede gibt es jedoch möglicherweise bei Extras und Traffic-Packs. Downloads von virtual-etnh.de sind grundsätzlich in ein Setup gepackt, das eine Deinstallations-Routine einfügt. Prinzip: Easy to manage!
 
Bei freundlicher Nachfrage bin ich ggf. bereit, bei Problemen mit vETNH 1.0 zu unterstützen. Man möge mir aber nachsehen, dass sich daraus kein Anspruch ableiten lässt.
Telefonischer Support findet in keinem Falle statt!!!!!

   
 

webhosting by computer- & internet-service faldera