virtual-etnh.de
               ETNH-SCENERY-PROJECT FOR MICROSOFT FLIGHTSIMULATOR 2004
      IMPRESSUM   |   DISCLAIMER   |   SITE-INFO

ENGLISH VERSION     

 
 
Startseite
vETNH 1.0
AI-Traffic
vETNH 1.0 Extras
News
Video-Section
Screenshots
Links
Danksagung
 
Danksagung
 
für die Unterstützung und Mitwirkung am Projekt vETNH 1.0
 

 

First and foremost: STEFAN DEITERS [ETNW.INFO]
Mein Partner bei der Produktion von vETNH 1.0, ohne den der Keim des Projektes sicher nicht aufgegangen wäre. Die Zusammenarbeit hat wirklich Freude und mich nicht unbedingt dümmer gemacht.
 
"tralliator" Lutz Neubacher [Tansallproject.de]
für die Erstellung des AI-Modells und der Statics der Transall, die erst richtig Leben in die Scenery bringen.
 
"Baster" Mario Machnik [Tansallrepaint.de]
der die Nostalgie-Do28, GFD-Learjets und Hubis besorgte und einen artgerechten Anstrich verpasste
 
"Blue Arrow" Michael Lennig
der wohl "pingeligste Beta-Tester, den man sich vorstellen kann", der mit wachem Auge und nachhaltigem Bohren in offenen Wunden die zunehmende Betriebsblindheit der Autoren in Grenzen hielt und mit seinem 56k-Modem wahrscheinlich hunderte Megabytes saugen und rausblasen musste. Armer Kerl ;-)
 
Mattias Brandt [flightsimshots.de]
der offensichtlich den Dreh raushat, wie man mit dem FS2004 echt coole Videos fabriziert, und auch bei Screenshots einfach die bessere Perspektive findet.
 
Die beste aller Ehefrauen,...
die es geduldig ertrug, das ich monatelang mehr Zeit am PC als mit ihr verbrachte.
Naja,... andere Kerle gehen in die Kneipe....bei mir wusste sie immerhin, wo ich gerade war.

Darüber hinaus ein Dank an das gesamte Team von Transallproject.de, das mit seinem genialen FluSi-Modell der Transall die Initialzündung für vETNH 1.0 auslöste. Wir betrachten vETNH 1.0 als unseren Beitrag, das Transallprojekt noch interessanter zu machen. Zum einen, weil es einfach Spaß macht, aber zum anderen auch, weil wir gerne ein von so viel Idealismus geprägtes Charity-Projekt unterstützen.

 

 

webhosting by computer- & internet-service faldera