virtual-etnh.de
               ETNH-SCENERY-PROJECT FOR MICROSOFT FLIGHTSIMULATOR 2004
      IMPRESSUM   |   DISCLAIMER   |   SITE-INFO

ENGLISH VERSION     

 
 
Startseite
 
vETNH 1.0
 
      
>> History
 
       >> Features
 
       >> Probleme
 
       >> Lizenz
 
       >> Downloads
AI-Traffic
vETNH 1.0 Extras
News
Video-Section
Screenshots
Links
Danksagung
 
vETNH 1.0
 
Ausblick - da geht noch was....
 

 

Erstmal sind wir nun durch! Doch nach so langer Entwicklungszeit mit Höhen und Tiefen nun einen harten Schnitt zu machen und zu sagen "Das war's!"....neenee, das geht überhaupt gaaaar nicht.
 
vETNH 1.0 wird weiter wachsen. Es werden Extras ebenso hinzukommen wie weitere Traffic-Pakete, die mit anderen Transall-Varianten und/oder anderen Flugplänen besetzt sind. Nostalgiker werden sich sicher über das eine oder andere Jubiläums-Modell freuen (z.B. 25 Jahre LTG 6X).
 
Eher lang- als mittelfristig könnte man sich auch eine Version 2.0 von vETNH vorstellen, in der einige Fehler, die gleich am Anfang eingeflossen sind und später nicht mehr wirklich ausgebügelt werden konnten, von vornherein vermieden werden. Aber das ist Zukunftsmusik.
 
Mittelfristig tut sich etwas anderes auf, das nur mittelbar etwas mit vETNH 1.0 zu tun hat, aber dennoch ein echter Gewinn sein wird. Stefan arbeitet bereits an ETSA (Landsberg). Und das wäre dann nach ETNW und ETNH der 3. und letzte typische Transall-Platz. Daraus lassen sich traumhafte Traffic-Packs zaubern. Das hätte doch was, wenn sich die Maschinen der einzelnen Geschwader bei den jeweils anderen als Gastmaschinen einfinden würden.
 
Kurzfristig - und auf die Idee komme ich gerade jetzt beim Schreiben dieser Zeilen - kann da schon mal ein Traffic-Set erstellt werden, dass Hohn und Wunstorf verbindet. Tja, und schon hat man neue Ziele...

- EOT -
 

 

webhosting by computer- & internet-service faldera