|
|
Erstmal sind wir nun durch! Doch
nach so langer Entwicklungszeit mit Höhen und Tiefen
nun einen harten Schnitt zu machen und zu sagen "Das
war's!"....neenee, das geht überhaupt gaaaar nicht.
vETNH 1.0 wird weiter wachsen. Es werden Extras
ebenso hinzukommen wie weitere Traffic-Pakete, die
mit anderen Transall-Varianten und/oder anderen
Flugplänen besetzt sind. Nostalgiker werden sich
sicher über das eine oder andere Jubiläums-Modell
freuen (z.B. 25 Jahre LTG 6X).
Eher lang- als mittelfristig könnte man sich auch
eine Version 2.0 von vETNH vorstellen, in der einige
Fehler, die gleich am Anfang eingeflossen sind und
später nicht mehr wirklich ausgebügelt werden
konnten, von vornherein vermieden werden. Aber das
ist Zukunftsmusik.
Mittelfristig tut sich etwas anderes auf, das nur
mittelbar etwas mit vETNH 1.0 zu tun hat, aber
dennoch ein echter Gewinn sein wird. Stefan arbeitet
bereits an ETSA (Landsberg). Und das wäre dann nach
ETNW und ETNH der 3. und letzte typische
Transall-Platz. Daraus lassen sich traumhafte
Traffic-Packs zaubern. Das hätte doch was, wenn sich
die Maschinen der einzelnen Geschwader bei den
jeweils anderen als Gastmaschinen einfinden würden.
Kurzfristig - und auf die Idee komme ich gerade
jetzt beim Schreiben dieser Zeilen - kann da schon
mal ein Traffic-Set erstellt werden, dass Hohn und
Wunstorf verbindet. Tja, und schon hat man neue
Ziele... - EOT -
|